Montag, 15. Juli 2019

Auf gehts!

Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis wir uns aus Bergedorf auf die weite Reise nach Mbigili/Tansania machen. Insgesamt ungefähr 10.000km, 12h Flug und mindestens einen Tag Busreise querfeldein liegen vor uns. 
Wir haben nun alle die letzten Sachen in den Rucksack gequetscht und essen das vorerst letzte Abendbrot in Deutschland.


Blick aus dem Bus, 2015
Unsere Reise beschert uns bis zum 6. August wohl so einige Abenteuer. Zwischendurch werden wir je nach Möglichkeit versuchen, einige Lebenszeichen oder Wasserstandsmeldungen hier zu geben. Aus der Erfahrung von vor 4 Jahren ist es für alle noch eine Überraschung wie oft das passieren wird. 

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Zeit, die Erfahrungen, die Gespräche und das Wiedersehen aber auch das immer neue Kennenlernen! 


Liebe Grüße
Lisa

4 Kommentare:

  1. Viel Glück und viel Segen auf all' Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei...
    Ihr Lieben: Wir wünschen Euch eine wunderbare Reise mit vielen neuen Inspirationen für Euch und für uns Daheimbleibenden. Andrea u. Fritz Querner

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch die allerbeste Zeit! Kommt heil durch den Verkehr, genießt die schönsten Sternenhimmel und lasst euch das Chicken & Rice schmecken! ich freue mich von euch zu hören. Wahnsinnig neidische Grüße aus Stendal an die ganze Reisetruppe und die Mbigilier, Jose <3

    AntwortenLöschen
  3. Holger Richardt17. Juli 2019 um 23:29

    Hallo, ihr Lieben, so habe ich mir das vorgestellt! Danke! was haltet ihr davon, den Blog für die Kirchengemeinde freizugeben?
    Weiterhin viele spannende Eindrücke, LG, Holger ☺

    AntwortenLöschen
  4. Spannend zu lesen, in mir erwachen wieder alle Erlebnisse von meinen Reisen. Weiterhin viel Freude. Wir haben hier 40Grad und man möchte nur im Wasser sein. Wieviel Grad habt ihr?

    AntwortenLöschen